frau pö

Ich mag Buchstaben. Zusammengefügt zu Wörtern, Sätzen, Text. Ich mag Lesen. Und ich mag Schreiben. Letzteres hängt allerdings direkt mit meinem körperlichen und seelischen Zustand zusammen. Deswegen mag ich mal häufiger schreiben und mal weniger.

Sonst mag ich Musik. Laut und leise, meistens aber laut. Allein hören oder live und in Farbe mit Menschen, die dahinterstehen. Und ich mag alles über und mit Musik. Lesen und Schreiben zum Beispiel.

Ich mag große Gefühle. Im Kino oder zu Hause. Und ich mag Kunst. Fotografie oder Streetart, klassisch oder modern, leuchtend oder schwarz-weiß, bewegend oder in Form gegossen – Hauptsache es bewegt mich.

Apropos bewegen: Ich mag Bewegung. Mich selbst beim Radfahren, Spazieren oder Skaten. Oder ich lasse mich bewegen, meistens von einem Zug, um Freunde und Orte zu besuchen. Manchmal lasse ich mich auch fliegen, an fremde Orte in fremde Länder. Da bewege ich mich dann wieder viel selbst, damit ich alles in mich aufsaugen kann, was um mich herum passiert.