journalism digitalism

Was auch immer die Digitalisierung mit unseren Geschäftsmodellen anrichtet, wenn wir journalistisch keinen Mist bauen, sondern eben jeden Tag exzellente Arbeit abliefern, vertrauen uns die Leute und erkennen unseren Wert.

Stefan Plöchingers Worte ins Ohr aller Journalisten, Verlegern und Entscheidern dieser Welt, dann freue ich mich schon auf mein neues Digital-Abo. Ganz vom Papier kann aber auch ich mich nicht trennen. Fürs Wochenende bleibe ich dem Zeitungspapierknistern treu …

Schreibe einen Kommentar

